Advokatur Gähler
Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Remo Gähler

Nach Abschluss meines Rechtsstudiums arbeitete ich in einem strafrechtlich ausgerichteten Anwaltsbüro und später an einem Bezirksgericht. Danach war ich während neun Jahren  im Sozialdepartement der Stadt Zürich tätig. In dieser Zeit bildete ich mich zum Sozialversicherungsfachmann aus und erlangte das Zürcher Anwaltspatent. 2018 erfolgte die Gründung meiner Advokatur. Neben meiner Anwaltstätigkeit arbeite ich bei der Rechtsauskunftsstelle Zürcher Oberland und habe einen Lehrauftrag der Wirtschaftsschule KV Winterthur. 

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, beim Sport sowie mit meiner Familie und Freunden. Ich bin ein begeisterter Bergwanderer und Hobbykoch.

Ich bin im Anwaltsregister des Kantons Zürich eingetragen und Mitglied des Zürcher Anwaltsverbandes (ZAV), des Schweizerischen Anwaltsverbandes (SAV), des Vereins Pikett Strafverteidigung, des Schweizerischen Juristenvereins sowie der Fachgruppe Sozialversicherungsrecht des ZAV.